Was ist auf unserer Facebook-Seite los …


Warning: array_rand(): Array is empty in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/wd-facebook-feed/framework/WDFacebookFeed.php on line 600
["error","An access token is required to request this resource."]
5 Monatenvor
Klüngelköpp - Stääne (Daheem in Kölle) 2017

Wir sagen Danke für den tollen Start in unser Jubiläum gestern Abend! Und heute Abend hebt das Zelt ab zu den Sternen! Bis gleich!!!

Klüngelköpp - Stääne (Daheem in Kölle) 2017 Die janze Wellt, han ich jesinn Ich wullt nur weg, woanders hin Ich wor jung, hat winnich Jeld Ich wullt wohin, w...

5 Monatenvor

Wir sind soweit ! Jeck im Juli kann starten!🍻🥂🎉

5 Monatenvor

Und es gibt noch ein Highlight auf unserem Jubiläum!
Wir zeigen das Endspiel bei uns im Festzelt !
Schreibt doch mal bis zum 11.7. 20:00Uhr in den Kommentaren wer ins Endspiel kommt!
Unter den Richtigen Tipps verlosen wir 11 Eiskalte Jägermeister bei uns im Festzelt!!!!

6 Monatenvor

Sonntag Mittag Karten abholen nicht vergessen !

6 Monatenvor

Wer am 3.6. noch nix geplant hat ist herzlich willkommen!!!🥞🍰🌭🍟🥗🍺

7 Monatenvor
11.11. Sing mit Köln - Klüngelköpp - Stääne

Das wird ein Unvergesslicher Abend im Juli!!!!!!

11.11.2016 Sing mit Köln im Palladium Köln-Mülheim

7 Monatenvor

Es ist der WAHNSINN!!!
Noch knapp 100 Karten und der Jubiläumsabend ist AUSVERKAUFT! Jetzt heißt es schnell sein!

Und der Termin für die Kartenausgabe steht seid gestern auch fest!
Am 3.6. findet auf dem Dorfplatz im Unterdorf wieder unser Sommerfest statt!
Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr müßen die Karten da abgeholt werden!!!

9 Monatenvor
Jubiläumsabend der Karnevalsgesellschaft Kesternich

Großer Jubiläumsabend der KG Kester Lehmschwalbe!
Unser Programm:
Marc Metzger
Die Jungen Trompeter
Martin Schops
Die Domstürmer
Klüngelköpp
und zur Aftershow heizt uns Ilex ein!
Karten gibt es auf der Webseite der KG
www.kester-lehmschwalbe.de

Großer Jubiläumsabend der KG Kester Lehmschwalbe!
Unser Programm:
Marc Metzger
Die Jungen Trompeter
Martin Schops
Die Domstürmer
Klüngelköpp
und zur Aftershow heizt uns Ilex ein!
Karten gibt es auf der Webseite der KG
www.kester-lehmschwalbe.de

« 1 of 3 »