Was ist auf unserer Facebook-Seite los …

1 Wochevor

Ab jetzt könnt Ihr Karten auf unserer Website bestellen!

Wir freuen uns auf Euch! ☺️👏🏻🎉🎈🎶
Klüngelköpp DOMSTüRMER Marc Metzger - der einzig wahre Hofnarr Martin Schopps @jungeTrompeter

1 Wochevor
Weiberfest im Schwalbennest

Am Donnerstag startet wieder unser Weiberfest mit Livemusik von Melano! Kommt vorbei und feiert mit uns!
Eure Lehmschwalben

Am Donnerstag startet wieder unser Weiberfest mit Livemusik von Melano! Kommt vorbei und feiert mit uns!
Eure Lehmschwalben

2 Wochenvor

Wir präsentieren unseren Kinderprinz Max 2.!

3 Wochenvor

Hallo meine Damen, wir gehen mit großen Schritten auf die nächste Damensitzung zu!!!!
Wir haben noch ein paar Punkte die wir euch gerne mit auf den Weg zu uns geben möchten!

Damit der Einlass reibungsloser von statten geht, muß jeder seine Karte am Eingang vorzeigen können!

Wir können leider bei so vielen Damen keine Rücksicht mehr darauf nehmen, wenn eine Freundin die Karte in der ... Sehen Sie mehr

4 Wochenvor
Fotos von Kg Kester Lehmschwalbes Beitrag

Das neue Prinzenpaar in Kesternich Guido der 1. und Beate die 1.

4 Wochenvor

Es ist angerichtet! Für kurzentschlossene gibt es noch Karten an der Abendkasse! Bis später!

1 Monatvor
MON TV

Wir würden uns freuen mit euch am Samstag gemeinsam zu feiern!

MON TV Eifel Alaaf. Unser Karnevalsreporter Kalle Hoffmann war dieses mal in Kesternich unterwegs.
Da geht´s in´s Getümmel am 20. Januar mit der Prinzenproklamation.
Hier alle wissenswerte Infos der "Lehmschwalbe" selber...

1 Monatvor
Fotos von Kg Kester Lehmschwalbes Beitrag

Hallo Freunde des Kester Karnevals.
Wir hoffen Ihr habt Weihnachten gut überstanden!!!!
Wir starten jetzt in unsere 66. Session!
Hier schon mal die Termine für die Jecken Tage 2018!
Und den Termin für unser großes JUBILÄUM im Sommer! Wir freuen uns auf euch!

12 Monatenvor
Chronik-Fotos

Hey Mädchen, und natürlich auch alle Männer ;), wir feiern weiter!!!!

Besucht uns auch Altweiberdonnerstag bei unserem Weiberfest im Schwalbennest! Wir freuen uns auf Euch! Loss mer fiere....

« 1 of 2 »