Un mir singe Alaaf, villeich e betzje stiller – Kester Online-Sitzung

Die Kesternicher Narren der KG Kester Lehmschwalbe 1952 e.V. lassen sich durch Corona nicht unterkriegen und halten die wohl einzige Karnevalssitzung der Eifel in dieser Session ab. Dass der Karneval in diesem Jahr gar nicht stattfinden sollte, wollten einige Karnevalisten der KG nicht ohne ein Alaaf hinnehmen und mit viel Engagement wurde kurzerhand eine digitale Sitzung ins Leben gerufen. Es fanden sich schnell einige Mitwirkende, die direkt Feuer und Flamme für die Idee waren. So konnte in nur einer Woche ein kleines aber feines Programm auf die Beine gestellt werden, was nicht nur dem Kesternicher Narrenvolk ein wenig karnevalistische Stimmung bereiten soll.


Die KG ist stolz, solche aktiven Karnevalisten hinter sich stehen zu haben und dankt allen Mitwirkenden vor und hinter der Kamera für ihren spontanen Einsatz. Wir wünschen allen Zuschauern ein tolles Karnevalsjeföhl und rufen aus dreimol vun Hätze – Kesternich Alaaf!!!


Jetzt einfach den Link anklicken und los geht’s….