Guido Lennartz neuer Präsident der KG Kester Lehmschwalbe 1952 e.V.

Im Rahmen der virtuellen Prinzenproklamation übergab Rolf Schneider das Mikrofon, und damit das Amt des Präsidenten der KG, an Guido Lennartz. Nach 19 jähriger Amtszeit als Präsident sah Rolf nun die Zeit gekommen, das Amt in jüngere Hände zu geben. Er bleibt aber weiterhin der 1. Vorsitzende und leitet die Geschicke der KG. Bereits im Vorfeld wurde Guido innerhalb des Vorstandes zum Präsidenten gewählt, aber durch Corona gab es leider keine geeignete Möglichkeit, den Wechsel gebührend bekannt zu geben. Dies konnte jetzt nachgeholt werden und mit Guido Lennartz vertritt die KG in Zukunft kein Unbekannter, da er bereits in den vergangenen Jahren als Vize-Präsident genügend Erfahrungen sammeln konnte und sich immer sicher auf schlüpfrigem Terrain zu bewegen verstand. Rolf Schneider wünschte ihm bei der Übergabe, jederzeit das richtige Wort zur richtigen Zeit zu finden und Guido Lennartz versprach, die KG würdig zu repräsentieren und die großen Fußstapfen auszufüllen.

Die KG bedankt sich bei Rolf Schneider für die tollen 19 Jahre als Präsidenten der KG Kester Lehmschwalbe 1952 e.V. und für die souveräne Art jederzeit auf der Bühne das Wort zu ergreifen und auf den eigenen Sitzungen sicher durch das Programm zu führen. Guido Lennartz wünschen wir alles Gute als neuer Präsident der KG und freuen uns auf viele gemeinsame Auftritte auf den Bühnen der Eifel und darüber hinaus.